Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 05.11.24 14:46 | ||
Antwort auf: | Re:Ich war die letzten Tage sehr optimistisch,… von Froschi | ||
>>Und ich auch. Trump sabotieren auch gerade seinen eigenen Wahlkampf und verliert die paar Punkte Vorsprung, die er gegen Biden noch aufbauen konnte. > >Als ob es jemals auf den Wahlkampf ankäme. Allerspätestens seit der Fernsehdebatte war selbst Luftbirne Trump klar, dass er auf regulärem Weg niemals gegen Harris gewinnen kann. > >Betrügen, das kann er besser als jeder andere. Und genau das wird er in den nächsten Tagen und Wochen schamloser und intensiver tun als je zuvor. Das und die Konsequenzen davon wird die Wahl entscheiden, nicht das Ergebnis der Wahl an sich. Ich glaube nicht dass es so einfach ist. Nach meinem Eindruck hat die Eskalation im Tonfall seiner Kampagne ordentlich Rückenwind gebracht. Die letzten Auftritte waren komplett gaga, nur noch Xenophobie, Überfremdung, "Kamala brought millions of barabarians to destroy our great nation" blah, und es wurde immer frenetischer und auch auf Social Media immer lauter. Dass er aktuell v.a. bei Muslimen punktet und auch bei Farbigen ist einfach nur noch gaga, aber eben auch Realität. Wenn man sich in den Medien anschaut, wie vernünftige, intelligente Menschen ihre Wahl von Trump begründen, wird einem echt anders. Die ganze Wahl scheint inzwischen von der Realität entkoppelt zu sein, und seine Taktik des Postfaktischen und der Xenophobie geht auf. Sie essen unsere Haustiere, it's simple as that. Sprich: ich sehe weiterhin große Chancen, dass er ganz ohne Betrug an die Macht kommt. |
|||
< antworten > | |||