Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 05.11.24 12:20 | ||
Antwort auf: | Re:Trump verliert und das bekannte MAGA könnte implodieren von Joschi | ||
>>Nur in so einem Fall würde ich davon ausgehen, dass die den Donald relativ problemlos aufs Altenteil geschoben bekommen. > >Hab mich letztens mit nem Kollegen aus Florida unterhalten. Da sorgen sie sich, dass Trump im Falle einer Niederlage die Nachfolge von Ron de Santis antreten könnte. Ich glaube, er ist nach einer Wiederholten Niederlage defintiv durch und bietet zu viel Angriffsfläche, einfach nur weil er zu häufig verloren hat und echt alt ist. > >Wie auch immer, dass er einfach weg sein wird, darf man sich getrost abschminken. Don Jr sitzt eh schon auf der Reservebank bzw aus dem Clan und Maga-Umfeld gibt es genug Nachwuchs. Seine Söhne würde ich komplett ausschließen. Die haben nichts vorzuweisen und eigentlich auch gar keine Strahlkraft. Ich könnte mir hier seine Töchter oder Schwiegertochter viel eher vorstellen. Bei anderen MAGA-Leuten gibt es wohl viel zu viel Futterneid untereinander, als dass es dort langfristig geschlossene Reihen geben wird. > >Ich träume ja davon, dass Elon und Trump bald in die Rakete zum Mars steigen. Jupp. Wo diese dann wirklich landet wäre mir mittlerweile wirklich komplett egal. |
|||
< antworten > | |||