Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 05.11.24 08:41 | ||
Antwort auf: | Re:Trump wird sich ca. um 2 Uhr Nachts unserer Zeit von Sidewinder | ||
>>zum Sieger erklären. Egal ob er führt oder hinten liegt. > >Boah das wird so ne Shitshow und was wohl Muskrat noch abziehen wird... Darauf bin ich auch sehr gespannt. Trump wird halt Trump Dinge tun und vorraussichtlich alle Register eines faschistischen Diktators ziehen. Gefühlt sind die Bundesstaaten und die Nationalgarde dieses mal auf alles gefasst und wohl auch bereit für eine neue "orangene Hasswelle". Wie Musk und andere im direkten Umfeld agieren werden ist für mich das große Fragezeichen! Werden sie sich irgendwann von ihrem Don abwenden, oder gehen sie auf 100 % MAGA und reißen so jegliche Brücken ein, die man ggf noch reparieren könnte? Ich rechne tatsächlich mit einer Niederlage von Trump, da die Schiksalswahl (Freiheit der Frau, Abwahl von Project2025, fortbestand einer Demokratie) genug Leute mobiliesieren konnte um gegen Trump wählen zu gehen. Für mich stellt sich die Frage, wie diese ganzen Helfer rund um Trump in naher Zukunft agieren werden und wie "man" mit Ihnen umgehen wird. Werden sie Still und leise ihre Flaggen einholen oder wird ein "jetzt erst Recht" gestartet, ggf mit einem neuen Trump (die Söhne wohl auf keinen Fall) an der Spitze von MAGA 2.0? So viele Menschen haben in den letzten Monaten/Jahren Ihre Maske abgezogen oder wurden radikalisiert, dass ein weiter so gefühlt nur schwer möglich ist. |
|||
< antworten > | |||