Thema:
Re:Da kann ich nur noch... flat
Autor: DJS
Datum:04.11.24 12:10
Antwort auf:Re:Da kann ich nur noch... von thestraightedge

>>LOL. Coole Story, mein Angriff gegen dich war eine Reaktion auf deinen Angriff von was weiß ich wann. Sollen wir jetzt nachschauen wer angefangen hat?
>
>Ah ja... damals... nach dem Kriech.
>
>Es ist was anderes, wenn man sich im Austausch angeht, als wenn hier so von der Seite reingekeilt wird weil IRGENDWANN mal irgendwo was stand. Aber nungut, jeder wie er meint.

>>Bei allem Respekt (und das meine ich ernst, ich respektiere prinzipiell alle Menschen und bin meistens nicht nachtragend, außer jemand treibt es eben auf die Spitze), manchmal denke ich, dass du nicht der Hellste bist. Du hast gerade selbst die Opferrolle eingenommen und wehrst dich eben als dieses "Opfer" indem du mich beleidigst.
>
>Ich habe hier noch nie eine Opferrolle eingenommen. Dir kommt es gerade nicht genehm, dass ich anders als Du meinen Seitenhieb begründen kann mit direktem Kontext 2cm weiter unten.

Ja, da ist was dran, da hast du gewonnen. Ich meine den zweiten Satz damit.

Ansonsten müssten wir mal "Opferrolle" definieren.

>Dass Du dann "bei allem Respekt aber glaube Du bist dumm" ziehst... nunja, zu schlechten Stil muss man DIR echt nix mehr erzählen. Da reicht echt ein solcher Ast, der hat genug Strahlkraft.

Du verstehst das wirklich nicht. Ich beleidige dich -> schlechter Stil, du beleidigst mich -> keine Ahnung was, auf jeden Fall gerechtfertigt und überhaupt!1! Und wenn ich es anspreche -> OPFERROLLE!!

Telemesse hat da schon nicht Unrecht mit deiner nicht vorhandenen Selbstreflexion.

< antworten >