| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 04.11.24 11:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Kulturelle Aneignung von magus | ||
>>>Ansonsten wäre ich nach wie vor dafür den Politik-Thread komplett zu kippen, das war der Anfang vom Ende einer einstmals schönen Community. >> >>Ich sehe immer noch nicht, was der Thread jemandem wegnimmt. Wer ihn nicht will, der guckt hat nicht rein. >> >>Fälle, wo irgendwelche dort entstandenen Animositäten in andere Threads überschwappen, sind doch extrem selten. > >Du merkst aber schon, das wir nicht im Politik Thread sind? Ich bin sicher dass er das merkt :) Davon ab möchte ich nur sachte und allgemein drauf hinweisen dass es nicht ausreichen würde allein DEN Politik-Thread zu verbieten. Zeitgeschehen im allgemeinen und politische Themene in speziellen werden in einer Vielzahl von Threads im OT diskutiert und thematisiert. Würden wir die alle schliessen, würden diese Meinungen in andere Threads verlagert werden. Am Ende hätten wir den gleichen Beef in allen möglichen Threads. Angefangen vom Uhren Thread (Kapitalismus Kritik), über den Empfehlungsthread (Konsumkritik und Nachhaltigkeitsdiskussionen) bis hin zum Spielzeug Thread mit all seinen Produkten aus Fernost. Ich halte es weder für praktikabel noch für empfehlenswert die Politik als Thema aus einem OT Forum verbannen zu wollen. Es ist nun mal ein zentrales Anliegen das uns alle umtreibt. Heute mehr denn je. Darüber zu schreiben und zu reden kann doch nicht schlecht sein. Es ist geradezu notwendig. gruß |
|||
| < antworten > | |||