Thema:
Re:Kulturelle Aneignung flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.11.24 10:42
Antwort auf:Re:Kulturelle Aneignung von JohnSimonRitchie

>Ich kann diese Phrase nicht mehr hören, das ist wie die gute alte Nazikeule. Kann man immer bringen, wenn einem Antworten nicht ins ideologische Weltbild passen.

Antworten, die nicht passen? Bei der Dame wäre auch die Nazikeule angebracht. Ihr ganzes Treiben ist der Inbegriff von Populismus, und dieser wiederum liefert: einfach, falsche Antworten auf komplizierte Themen. Das ist keine Phrase.

Ich weiss also echt nicht, was Dein Einwurf nach meiner Beschreibung ihres Treibens aussagen soll.

>Dein ganzer Post klingt wie eine auswendig gelernte, politisch überkorrekte Litanei (die Du in dieser oder ähnlicher Form schon xmal gepostet hast). Das ständige Betonen der eigenen Korrektheit (natürlich nicht ohne die eigenen Unzulänglichkeiten zu erwähnen, die aber durch einen Park in Afrika locker kompensiert werden), ist gelinde gesagt unangenehm. Und das wohlgemerkt mit V8 und hunderten Puppen, die um die halbe Welt geschippert wurden. Ich gönne Dir beides von Herzen, aber schalte doch mal einen Gang runter.

Vielleicht sollte man mal aufhören, alles mögliche zu vermischen, um irgendwie das Gegenüber zu diskreditieren. Was kommt als nächstes? Ich habe 3 Kinder, was ein irrer CO2-Effekt!? Du bist der dritte, der mir das CO2-Thema um die Ohren hauen will, während ich eine neurechte Influencerin kritisiere. Komplett absurd, und ich werde garantiert nicht erneut erläutern, wie daneben und auch inhaltlich falsch das ist.


< antworten >