Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 03.11.24 20:09 | ||
Antwort auf: | Re:President, House, Senat überraschend deutlich… von thestraightedge | ||
>>>… an die Republikaner; direkt danach erste Dekrete von Trump zum Umbau Richtung Autokratie, viele Unregelmäßigkeiten bei der Wahl zu Gunsten der Reps, die dann keine Rolle mehr spielen. Nato-Austritt, Ukraine wird Russland überlassen, China wird ermutigt sich Taiwan einzuverleiben, die EU wird als Feind im Handel mit allerlei Handelshindernissen versehen. >>> >>>In 4 Jahren stehen die USA an der Seite der Brics-Staaten gegen die Nato und gegen die UN ein, eine wirkliche Wahl wird es nur noch auf dem Papier geben, weil Wahlsystem und Supreme Cort im Sinne der Ewigkeits-Republikaner umfassend umgebaut wurden. >> >>Du bist ganz schön pessimistisch geworden! :( > >Ich hatte anders als FS und Co. über die letzten Jahre immer wieder Recht behalten, was Trump und die Entwicklung der Reps angeht. Das waren für viele auch hochpessimistische Annahmen... Falls du 2020 Trump vorhergesagt hast, dann lagste aber falsch! ;) Ich verstehe aber woher der Gedanke kommt, schließlich bin ich ja nicht blind, nur sehe ich das nicht ganz so übel wie du und hab noch Hoffnung, dass es am Ende nicht so übel ausgeht wie einige befürchten. |
|||
< antworten > | |||