Thema:
Re:Was ging denn diesem Beef vorraus? flat
Autor: magus
Datum:03.11.24 15:13
Antwort auf:Was ging denn diesem Beef vorraus? von Droog

>Da muss ja etwas zwischen den Gametwo/Rocketbeans Leuten und Schunke vorgefallen sein oder ist das wirklich nur random?

Da ist nichts vorgefallen. Die hat einfach nur nicht mehr alle Latten am Zaun.

>
>
>
>Davon ab bestätigt Frau Schunke für mich die Tinder-Regel, dass sehr vielen Frauen ca 80% der dort registrierten Männer nicht gut/attraktiv genug sind.

Ich hab die Tage von einer Freundin aus Spaß ihren login für eine Dating Seite bekommen und sie hat über 1.000 ungelesene Nachrichten von größtenteils Männern und dabei ist sie nicht mal so ne 10/10 Granate sondern eher die süße Nachbars Maus und sie ist dort erst seit 3 Monaten angemeldet. In den Nachrichten findest du alles mögliche von lieben bis ekelhaften Nachrichten und das aussehen spielt da keine Rolle. Hässliche und gut aussehende Männer schreiben gleichermaßen viel liebes/ekelhaftes und sie meint, sie schreibt denen gar nicht zurück, sondern ist da nur zum Spaß. Da gibt's inzwischen ja auch Studien zu, wie sich das nutzerverhalten unterscheidet bei Frauen und Männern.

Dating Apps sind die Pest für Frauen und Männern aber aus unterschiedlichen Gründen und das hat nichts mit "Frauen finden Männer hässlich" zu tun. Frauen sind eigentlich bekannt dafür nicht allein nach dem aussehen zu gehen wie wir Männer.

< antworten >