Thema:
Re:Da kann ich nur noch... flat
Autor: DJS
Datum:03.11.24 13:57
Antwort auf:Re:Da kann ich nur noch... von Pfombo

>>Und während hier User gehen müssen wundert sich thestraightedge, dass Schunke seine Kommentare löscht. Schunke ist also eine dumme Schlampe, das Maniac-Forum ist supi.
>>
>Nur zum letzten Satz: Ich bin auch mal kurz durch die Schunke-Tweets gescrollt, und mein Ersteindruck ist der: Frustration, Abwehrhaltung, ne gewisse Männerfeindlichkeit, Oberflächlichkeit, Fremdenhass und LGBTQ-Hass. Auch wenn man tse's Meinung nich teilt, hat er sie imo inhaltlich ganz gut umrissen - wenngleich er auch zu heftige Sprache benutzt hat.

Ich teile seine Meinung. Es ging mir nur über den Anschnitt mit dem Löschen der Kommentare. Hier im Forum scheint es ihm ja wenig auszumachen und ich bin mir recht sicher, dass linke Seiten auch ihnen unpassende Kommentare entfernen. So tickt das Internet nun mal.

>>Naja, egal, die Kommentare unter deinem Post zeigen schon wieder, dass es gar keinen Sinn macht zu diskutieren. Viele hier denken einfach, dass sie Aufgrund ihrer allgemeinen politischen Einstellungen automatisch Recht haben und es eigentlich auch gar keinen Grund gibt mit Leuten wie uns zu diskutieren. Weil: man darf Leuten wie uns keinen Raum geben!21!"2""""!"!!"
>
>Ich fänd's gut, wenn "Leute wie ihr" hier Raum hättet.und da bleibt. Aber klar, mit dem rauhen Wind hier is das schwer.

>Und btw, ich gehe fast nie bei deinen Posts hier im OT mit, sind mir gefühlt zu radikal. Kann ich doch sagen, oder?

Haha, klar kannst du das sagen, da ist doch nichts bei. Mich würde es wirklich interessieren, von welchen Posts du sprichst.

Und es wirkt allgemein alles sehr rechtslastig von mir, weil ich quasi nur auf Linken rumhacke. Der Punkt ist, dass ich es mit Rechten nicht machen muss, weil es eh alle 3 Meter zu lesen ist. Man braucht hier nicht darauf hinzuweisen, dass die meisten Texte auf den üblichen rechten Seiten ziemlich gaga sind. Wenn hier aber ein linksgrüner Text gepostet und von allen bejubelt wird, dann macht es durchaus Sinn es zu erwähnen falls man ihn nicht ganz so dolle findet.

< antworten >