| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 03.11.24 12:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Da kann ich nur noch... von DJS | ||
>Hahaha, daran musste ich gestern schon denken. Es gibt keine Zensur im Internet und im Maniac-Forum wird einer nach dem anderen gekickt. Ich sag jetzt nicht, dass es echte Zensur ist, aber geht eben in die Richtung. Was nicht passt, wird passend gemacht. Wie weiter oben von mir beschrieben find ich auch, dass das Klima hier zu linkslastig is, geh ich mit. Sperrungen gabs imo aber nur, wenn's wirklich zu hitzig und zu persönlich wurde, oder wenn jemand schon sehr auffällig gezündelt hat und nicht wirklich an nem Austausch interessiert war. Aber das is nur meine Wahrnehmung, lasse mich da gerne belehren. >Und während hier User gehen müssen wundert sich thestraightedge, dass Schunke seine Kommentare löscht. Schunke ist also eine dumme Schlampe, das Maniac-Forum ist supi. > Nur zum letzten Satz: Ich bin auch mal kurz durch die Schunke-Tweets gescrollt, und mein Ersteindruck ist der: Frustration, Abwehrhaltung, ne gewisse Männerfeindlichkeit, Oberflächlichkeit, Fremdenhass und LGBTQ-Hass. Auch wenn man tse's Meinung nich teilt, hat er sie imo inhaltlich ganz gut umrissen - wenngleich er auch zu heftige Sprache benutzt hat. Oder würdest du sagen, die is ne nice Person mit ner fundierten und ausgewogenen Meinung? Anhand ihrer Tweets würd ich jetzt erst mal sagen, die geht gar nich klar und ist super extrem. Die muss raus ausm Internet und mal ne Therapie machen, um wieder ein bisschen Erdung zu erfahren. >Naja, egal, die Kommentare unter deinem Post zeigen schon wieder, dass es gar keinen Sinn macht zu diskutieren. Viele hier denken einfach, dass sie Aufgrund ihrer allgemeinen politischen Einstellungen automatisch Recht haben und es eigentlich auch gar keinen Grund gibt mit Leuten wie uns zu diskutieren. Weil: man darf Leuten wie uns keinen Raum geben!21!"2""""!"!!" Ich fänd's gut, wenn "Leute wie ihr" hier Raum hättet.und da bleibt. Aber klar, mit dem rauhen Wind hier is das schwer. Und btw, ich gehe fast nie bei deinen Posts hier im OT mit, sind mir gefühlt zu radikal. Kann ich doch sagen, oder? |
|||
| < antworten > | |||