| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 03.11.24 12:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Da kann ich nur noch... von Telemesse | ||
>Du solltest dich vielleicht mal lieber selbst reflexieren. Vom persönlichen Verhalten und dem dagegen völlig konträren moralischen Anspruch, den du hier immer wieder raushängen läßt bis du einer, der den Ball mal ganz flach halten sollte. Da kriegt man echt den Eindruck, dir ist z.b. völlig bewußt das dein Co2 Footprint sicherlich einer der höchsten von allen hier ist und du meinst dir mit dümmlichen Kompensationszahlungen an irgendwelche Bullshitorganisationen und einem dicken E-Auto ein grünes Gewissen erkaufen zu können. Uffz, das ist schon krass low. Du ordnest echt jedweden Anstand dem Grabenkampf unter. Dass DJS applaudiert spricht da leider Bände… Ich habe aus dem CO2-Footprint meiner Familie nie einen Hehl gemacht, auch nicht aus Konsum und allem anderen und dem daraus entstehenden Stretch zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Ich habe sogar aufs Gramm genau den CO2-Footprint hier dargestellt und auch geschildert wie ich es geschafft habe, den trotz Leben im Wohlstand auf unter den Durchschnitt zu bringen. Da war mein Wochenend-Auto bereits inkludiert. Dass ich zeitweise kompensiere hat nichts mit meinem Gewissen zu tun, sondern lediglich mit den Mechanismen die dann greifen. Eine Solarfarm in Afrika finanziert zu haben weil ich’s mir leisten kann ist besser als keine Solarfarm in Afrika finanziert zu haben,. Aber mit all dem rot in den Augen scheinst Du das entweder zu vergessen, oder tatsächlich einfach komplett linkisch flasch dargestellt als off topic Angriff missbrauchen zu wollen. Beides peinlich. >Darüberhinaus bin ich echt fassungslos wie die links/grüne Restgemeinde, die sich hier unter meinem Post zum gemeinsamen Empörungsstelldichein zusammengefunden hat, die ganzen Zensurinstrumentarien, die von den mir genannten Personen Stück für Stück eingeführt und genutzt werden, nicht nur einfach so schulterzuckend zur Kenntnis nimmt, sondern offenbar auch noch abfeiert. Dabei ist es ja nicht mal so als ob man den Haldenwang, Faeser oder Habeck das irgendwie unterstellen müsste, nein die sagen das ganz offen und stehen völlig klar zur bewußten und gewollten Meinungszensur und schrecken dabei auch vor verfassungsrechtlich mindestens mal fragwürdigen Methoden nicht zurück . Wer daran irgendwie was gut finden kann, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Das ist inhaltsleeres Nius-Geschwätz, mehr nicht. Aber jo, Du hast oft genug versucht Deine Quellen und Medienkonsum zu verschleiern und warst nie erfolgreich. Deshalb gibts Widerrede. Und die kannst Du nicht ab, wie man sieht. >Aber naja. Das Forum hier ist wirklich ein Spiegelbild der aktuellen Debattenkultur. Wer nicht auf Linie ist wird gekickt oder im Mob mundtot gemacht, bis man in seiner Bubble nur noch unter sich ist und nicht durch abweichende Meinungen oder Ansichten gestört wird. Es ist echt traurig zu sehen wie sich das hier von einer liebenswerten Gemeinde zu einem Haufen selbstgefälliger Fingerpointer verwandelt hat. Du kommst selbst für nen Wutbürger inzwischen antiquiert rüber mit all dem „nix darf man mehr sagen!“. Weils inzwischen ganze Medienhäuser für die „nix darf man mehr sagen“-Fraktion gibt, parteilich wird die Wutbürger-Baggage durch eine rechtsradikale Partei in immer mehr Landtagen vertreten, X.com ist eigentlich einzig ein Multiplikator für „nix darf man mehr sagen“-Meinungen usw. Und trotzdem winseln alle jederzeit, wenn irgendwo mal Widerspruch stattfindet. Ein absurder Mummenschanz, von dem Du Teil bist. Dein inhaltsleeres Geschacher, das reflexartig gegen die immer gleichen Personen mit immer absurderen Unterstellungen, Verkürzungen und Räuberpistolen schiesst weil Sie Dein persönliches Feindbild sind, an dem Du alles was falsch läuft festmacht um die Komplexität der Realität nicht durchdringen zu müssen, wird auch weiterhin nicht unwidersprochen bleiben. |
|||
| < antworten > | |||