| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 03.11.24 11:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Alt-Right Influencerin von Telemesse | ||
Ich stimme auch meist nicht Telemesses Ansichten zu, und sein Post hier ist sehr provozierend. Easy, da mit nem Oneliner draufzuhauen. Aber da schwingt Wut mit und ich finde die ist berechtigt, bzw sollte man die Wut zumindest anerkennen. Es ist schon ziemlich schwer, hier sachliche Diskussionen zu führen, wenn sie nicht mit der hiesigen Mehrheitsmeinung konform gehen (die auch nur ne gefühlte Mehrheitsmeinung is, ich glaub hier gibt es sehr viele User, die nur lurken und nie was schreiben, und ne ganz andere Meinung haben). Dass ich hier abundzu noch schreibe liegt auch eher daran, dass die meisten meiner Ansichten eher links sind. Aber nicht alle Ansichten. Die teile ich hier aber nicht. Allerdings würde ich es manchmal gerne, um einen SACHLICHEN Austausch zu haben... von dem ich vllt auch was lernen kann. Ich muss niemanden überzeugen. Aber manchmal beschäftigt einen eben etwas, und wenn man nicht drüber reden kann, weil man sofort verurteilt wird, dann is doch klar, dass Krieg ausbricht. Diese scheiß Lagerbildung gibts nur, weil wir Herdentiere sind und zu einer Gruppe gehören müssen, die uns Schutz gibt, aber dadurch gibts keinen Platz mehr für Grautöne. Entweder du gehörst ganz zu uns oder gar nicht! (AfD Style halt) Was ich an Telemesse schätze, ist, dass er oft hilfreiche Posts auf Fragen zu Immo-Gedöns postet, und dass er trotz des toxischen Klimas hier den Diskurs noch nicht aufgegeben hat. Die meisten würden in der Situation einfach sagen "Fick den Laden, ich schau hier nich mehr rein." Noch mal, ich bin wirklich eher links gepolt, aber ich bin ganz doll fest der Meinung, dass bashen und canceln zu gar nix führt. Und ihr bestimmt auch. |
|||
| < antworten > | |||