Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 30.10.24 22:50 | ||
Antwort auf: | Re:Einfach den Unterhaltungsanteil streichen von KO | ||
>>Dazu fällt mir gar nichts mehr ein, hoffentlich wirst du niemals älter. > >Ok, du wünscht mir mir also einen frühen Tod. Gut zu wissen wie du so denkst :) Lol, ich hab geschrieben älter und nicht alt, meinte damit, dass du keine körperlichen Beschwerden oder ähnliches im Alter bekommst, oder irgendwann nicht mehr mitkommst mit irgendwelchen technischen Neuheiten. >Glaube aber nicht das wenn ich doch mal alt werde ich jetzt auf einmal ein Fan von Florian Silbereisen & Co werde und das ÖR TV Programm toll finde. Und trotzdem wird es später vielleicht Sachen geben, bei denen du den Anschluss verlierst. >Oder glaubt du das du mit 80 schlagartig zum Volksmusik Fan wird? Das hab ich auch nicht geschrieben. >Ich werde auch dann sicher eher Video on Demand gut finden und eher im Internet unterwegs sein. Ja, aber eine hundertjährige heutzutage steigt nicht mehr auf Streaming um, ist das so schwer zu verstehen? >Wird wohl eher so sein das die Jugend darüber den Kopf schüttelt weil für die was ganz anderes spannend ist. |
|||
< antworten > | |||