| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 30.10.24 10:19 | ||
| Antwort auf: | Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 203 von Jassi | ||
Servus, Momentan rufen wieder vermehrt einige Nummern aus dem Ausland hier bei uns an. Nach Google Recherche wohl wieder irgendwelche Marketing Anrufe und ähnliches Betrügerzeug. Ich machte mir, zumindest früher, sehr gerne den Spaß da einfach ranzugehen und das Gespräch möglichst lange mit demjenigen zu führen bis er aufgibt. Wollte das nun wieder machen, allerdings hat meine Frau ein Veto eingelegt mit der Begründung, dass man direkt schon bei manchen Anrufen dieser Art zahlt wenn man einfach nur rangeht ans Telefon. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und wollte mal in die Runde fragen, ob sowas sein kann? Und wenn ja, wie dies denn ablaufen würde, über die Telefonrechnung oder was? Ich kann es mir wie gesagt nicht vorstellen, wie das rein rechtlich von statten gehen soll und würde doch sehr gerne mal rangehen. Was meint ihr, habe ich da was zu befürchten oder kann ich ganz normal an mein Telefon wenn es klingelt und mit dem Verkäufer reden? |
|||
| < antworten > | |||