Thema:
Jetzt auch auf Amazon flat
Autor: Froschi
Datum:30.10.24 09:39
Antwort auf:Unser erstes Kinderbuch von Froschi

Sooo, nach sehr viel Herumprobiererei mit Amazon KDP ist das Buch jetzt auch bei Amazon erhältlich, aber glücklich bin ich mit dem Prozess nicht. Amazon hat sehr strenge Vorschriften, was den Umfang angeht, und die Preisgestaltung ist so flexibel wie eine Adamantiumstange. Nachdem ich alle Mindestanforderungen erfüllt habe, lande ich bei einem finalen Preis von 16,58 Euro pro individuell gedrucktem Buch - ein Preis, auf den ich präzise Null Einfluss habe. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.  :/

[https://www.amazon.de/dp/B0DLBNZMCN?tag=maniacforum-21&ref=cm_sw_r_cp_ud_dp_7F7PQB7P8XHA19GT1KVT&ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_7F7PQB7P8XHA19GT1KVT&social_share=cm_sw_r_cp_ud_dp_7F7PQB7P8XHA19GT1KVT&skipTwisterOG=1]

PS: Alle Einnahmen (9 Cent pro Buch!) gehen zu 100% an Tochterherz. Monetäre Motivation für neue Geschichten und so.  :)
PPS: ebook-Version ist in Arbeit. Das ist bei KDP -natürlich- ein separater Prozess, in den ich mich gerade reinfummele. Diese Fassung wird dann hoffentlich auch billiger sein.

< antworten >