Thema:
Re:Spiegel: Im Dez. erneute Beratung über die Erhöhung flat
Autor: Hsk
Datum:27.10.24 10:48
Antwort auf:Re:Spiegel: Im Dez. erneute Beratung über die Erhöhung von king_erni

>>Stammtisch hin oder her - genau dieses BASTA brauchen die Verantwortlichen aber. Man muss mit dem Geld der Beitragszahler auskommen bzw.  es besser einsetzen. Beispiel Frau Miosga. Die bekommt 570 000 Euro für 30 Sendungen im Jahr. Und produziert das ganze auch noch mit ihrer eigenen Firma. Verdient also doppelt daran. Also bitte erzähl mir nicht, dass dort gut mit dem Geld gewirtschaftet wird. Warum muss die gute Frau mehr verdienen als der Intendant, der ein eh schon absurd hohes Gehalt hat?
>
>Frau Miosga bekommt eine marktübliche Gage für ihr Programm. Du hast keine Ahnung, was Fernsehen kostet, daher würde ich den Ball mal ganz schön flach halten. Bis auf polemische Stammtisch-Kacka kam bis jetzt garnix von dir.
>

Als Sprecherin der Nachrichten hat Frau Miosga vorher 260 Euro pro Sendung verdient. Monatsgehalt zwischen 8 und 10k Euro. Jetzt bekommt sie für weniger Arbeit mindestens das 6 fache Jahresgehalt. Also erzähl mir nicht was TV kostet und das dort gut mit Geld umgegangen wird.

< antworten >