Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 25.10.24 13:55 | ||
Antwort auf: | Re:OMG von thestraightedge | ||
>>Das wäre ja endlich mal etwas, was sich lohnt zu feiern. >> >>Damit meine ich nicht die eigentliche Bild Fake Senderliste sondern allein die Tatsache, dass die endlich mal ihr Konzept überdenken. >> >>Ich weiß aber jetzt schon wie es laufen wird: Irgendwer stellt sich irgendwo quer, weil in der dröflten untersparte ja 3 Praktikanten arbeiten und da man die nicht einfach entlassen kann, wird am Ende doch die Erhöhung durchgeboxt und die AfD bedankt sich. > >Aber sie setzen doch augenscheinlich auch weiterhin die falschen Prioritäten? Wichtiger Content mit Alleinstellungsmerkmal und Ausrichtung an Jüngere fällt weg, stattdessen gibts Rentner-Einheitsbrei an Eigenproduktionen für eine wegsterbende Zielgruppe. Warten wir mal ab, welche Sender wirklich wegfallen. Wie Pezking erkannt hat, ist die BILD Liste wohl eher Wunschdenken und das Thema muss ja noch durch alle Landräte durch und abgesegnet werden. Das heißt für mich, dass hier zwar eine Reform vorgeschlagen wurde, aber was genau und wie noch komplett offen ist und somit das ganze auch schnell wieder vom Tisch sein kann, wenn sich ein Bundesland querstellt. Scheiß Föderalismus halt. :) Egal. Trotzdem an sich keine schlechte Idee/Nachricht. Mal schauen was die draus machen. Ich befürchte am Ende gibt's keine große Reform, sondern eher ein reförmchen. |
|||
< antworten > | |||