Thema:
UPS ist die Hölle flat
Autor: Railfurz
Datum:22.10.24 18:19
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Per Express Saver soll ich ein Paket bekommen.
Bin nicht da, per Email und Zettel im Briefkasten teilt man mir mit das es an einen Access Point weitergeleitet wird.
4h später bekomm ich ne Email das ich es jetzt abholen kann, soll bitte meinen Perso mitbringen.
Dort angekommen stelle ich fest, es ist eine Packstation. Ich: "Ok, wird schwierig ohne Code. Ich ruf mal UPS an."
Nach 5 Minuten Sprachcomputer-Gestümpere ist eine nette Dame mit osteuropäischem Akzent in der Leitung. Bis ich ihr alles erklärt und vor allem meine 14-stellige Sendungsnummer mitgeteilt habe sind wieder 5 Minuten vergangen. Dann bittet sie mich meine Emaik Adresse zu nennen, damit man mir den Code zusenden kann. "Im Laufe des Tages ..."
Bis 18h ist nichts passiert, ich rufe nochmal an, wieder das gleiche Spiel mit einer anderen Dame mit osteuropäischem Akzent. Auch sie nimmt meine Email Adresse auf und bemerkt: " Innerhalb der nächsten 24h bekommen Sie den Code ..."
Ich hab aufgehört mich zu fragen ob die beiden denn meine Email Adresse richtig eingetippt haben, beide hatten es nämlich mehr als schwer die Sendungsnummer zu verstehen (14 stellige Zahlen-Buchstabenkombination).

Ich bekomm echt viele Pakete, zumindest früher. Jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich etwas per UPS bekomme gibt es Probleme. Dieses Unternehmen ist ein US kapitalismusorientiertes Monster hoch zehn. Da funktioniert wahrscheinlich nichts, aus Kundensicht. Die Servicemädels sitzen in Tschechien und leiten einen Auftrag an die QR-Code Abteilung in Indien weiter, weil die Entwicklungsabteilung aus Mexiko irgendwo einen Fehler im Code nicht gesehen hat und daher die QR Codes nicht automatisch rausgehen (im jetzigen Fall).
Und letztenendes kann kein Mitarbeiter was dafür, denn das gesamte Unternehmen ist absichtlich so strukturiert das überall Brandmauern eingezogen wurden.
Absolute Katastrophe ...

(Danke für diesen Thread, so kann ich wenigstens meinen Scheiss mal abladen :-) )

< antworten >