Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 22.10.24 17:32 | ||
Antwort auf: | Guter Punkt von thestraightedge | ||
>>Wie wichtig sind euch, die das tatsächlich vorhaben, die Themen bei der Planung? Ich find Deutschland insgesamt doch ziemlich gut, mal abgesehen davon, dass hier einfach alle wohnen, mit denen ich Zeit verbringe. >> >>Find's immer atemberaubend, wenn ich Leute höre, die sagen, Deutschland, alles kacke hier usw., ich geh jetzt nach Ungarn! Wow, geil. Oder in irgendeinen Ölstaat. Wtf. Hat hier niemand getan, fällt mir dazu nur ein. > >Man kann sich hier viel übers Wetter beschweren, aber come on, hier werden echt Staaten ins Auge gefasst, wo Demokratie eine untergeordnete Rolle spielt, die tlw. jedes Jahr an einem Militärputsch vorbeischrammen, oder wo die Bandenkriminalität das Leben gefährlicher macht als in manchem Kriegsgebiet. Am Ende kochen alle mit Wasser und die Realität sieht meistens nicht ganz so Krass aus, wie es in den Medien dargestellt wird. Oder glaubst du alles was über Berlin geschrieben wird und hier wird herrscht tatsächlich Sodom und Gomorrha wie es in manchen rechts-konservativen Medien dargestellt wird? > >"Aber die Sonne!" my ass. > >Ich frage mich auch, warum man nicht jetzt schon auswandert, wenn einem das hier alles wirklich so auf den Zeiger geht. Wenn man mit 60 auf Freunde und Familie verzichten kann, kann man das doch auch jetzt schon, oder? Was ist denn das für ne komische Aussage? Ich dachte wir Leben in einem Land in dem die Freiheit sich aussuchen zu können wo man lebt als besonderes privileg gilt? Jetzt muss man sich vorwerfen lassen, dass man dieses Privileg nutzen möchte und indirekt gebeten sofort zu gehen und das nur weil potentielle Zielländer nicht die exakt die selben Standards haben, wie das Land in das man hineingeboren wurde? Häh? |
|||
< antworten > | |||