Thema:
Steuern zahlen flat
Autor: magus
Datum:21.10.24 20:53
Antwort auf:Welchen groben Unfug würdet ihr veranstalten, wenn... von Gendo

Und mich der Dame anschließen die sich für mehr Steuern für vermögende einsetzt. Ich habe leider ihren Namen vergessen, aber sie ist wohl selbst reich bzw. wird ein riesen Vermögen erben und setzt sich dafür ein, dass dieses System abgeschafft wird, weil sie es ungerecht findet so viel zu erben, ohne selbst dafür gearbeitet zu haben.

Ich würde mich Sozial engagieren und mein Geld für Wohltätige Zwecke spenden die mir wichtig sind. Ich würde Initiativen starten die Fake News und alternativen Fakten entgegen treten und ich würde versuchen unser Bildungssystem zu reformieren.

Damit meine ich, dass sowas wie Steuererklärung machen, soziale und Medien Kompetenz auch an der Schule gelehrt wird. Gleichzeitig würde ich mich aber auch für sowas wie einen Internetführerschein einsetzen. Damit meine ich nicht, dass man nur ins Internet darf, wenn man einen hat, sondern eher, dass man lernt sich zurechtzufinden und wie man sich zu Verhalten hat und wie man trolle erkennt und sich verhält.

Das alles natürlich erst nachdem ich mir und meiner Family ein 1-2 Häuschen gekauft habe und so viel an die Seite gelegt habe, dass ich mir ne monatliche Rente auszahlen lassen. :)

< antworten >