Thema: |
|
||
Autor: | LustigesWiesel | ||
Datum: | 16.10.24 19:41 | ||
Antwort auf: | Suche auch Empfehlungen, insb. gut umgesetzte Klassiker von Kilian | ||
Planet der Affen - Von Pierre Boulle Unterschiedet sich schon von Vorlage, ich fande es richtig gut. Vaterland - Von Robert Harris Alternatives Deutschland in dem das dritte Reich nicht besiegt wurde, und ein Mordfall gelöst werden muss. Das eigentliche Thema ist aber viel größer, und fand ich wirklich gelungen. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Von Michael Ende Christoph Maria Herbst verkauft die Geschichten gut, nicht nur für Kinder. Die Optimierer - Von Theresa Hannig Eine Zukunft die sich selbst zu Tode optimiert. Die vielen Leben des Harry August - Von Claire North Ein ungewöhnliches Leben, mit vielen ungewöhnlichen Ereignissen. Für die wirklichen Klassiker ist Audible fast zu schade, weil sie leider oft gekürzt, oder mit mittelmäßigen Sprecher besetzt sind. Die würde ich dann lieber bei Spotify anhören, da gibt es eine ganze Menge. Sherlock Holmes und Edgar Wallace funktionieren noch immer, Sperriges Material ist halt immer die Sache, ob es funktioniert oder nicht, liegt oft bei einem selbst. Kafka, Bülow, Schlink usw. habe ich wirklich nur über Spotify mit dem Audiobook Player angehört, weil es mir immer zu unsicher war.ob es gefällt oder nicht. |
|||
< antworten > | |||