Thema:
Re:Lindy and Jlo videos -> Wohnung wieder sauber? flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.10.24 23:56
Antwort auf:Re:Lindy and Jlo videos -> Wohnung wieder sauber? von Adema

>>>Womit verdienen die denn Geld?
>>>Reichen die 8,33 Mio. Abonnenten auf YouTube?
>>
>>Ja, ne, 8,33 Millionen Abonnenten reichen vielleicht gerade mal, um einmal im Monat schön Essen zu gehen.
>>
>>Irgendwo hab ich gelesen, dass man im Schnitt 5 Cent mit einem Abonnenten im Monat verdient. Das wären also in dem Fall lausige ... Moment, ich brauch meinen Taschenrechner ...  415.000 Euro oder Dollar im Monat.
>>
>>Wie gesagt: Einmal schick Essen gehen und ein neues Apartment kaufen. Recht viel mehr kommt da nicht rum.
>
>Wo soll denn das Geld dafür herkommen? Das wären ja irrsinnige Summen, die sich da über ganz Youtube kumulieren.

Die haben übrigens auch 10+ Mio auf Instagram, war deren Hauptplattform. Später kam TikTok dazu: 18 Mio Follower.

Kumuliere das alles, und die Monetarisierungsmöglichkeiten, und die verdienen im Jahr mehr als das ganze M! in seinem Leben zusammen.

Habe gerade mal nachgeschaut: Sie haben lt. networth-Analysten übrigens ca. 6-9 Mio USD Vermögen durch Social Media gemacht.

Gibt auch sowas hier:
[https://socialblade.com/youtube/channel/UCkx355-De7F2d8531yXTR8A]

Es ist auch nicht so, dass jeder mit 2.000 Views direkt Geld verdient. Du brauchst bei YT kritische Masse, damit sich das lohnt, und damit auch Werbedeals

< antworten >