Thema:
Re:LOL: Slipknot - Here Comes The Pain Tour flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.10.24 18:36
Antwort auf:LOL: Slipknot - Here Comes The Pain Tour von Evilution-X

>Vorab: ich habe Slipknot seit Anfang 2020 zwei Mal live gesehen, es war die gleiche Show und fast die gleiche Setlist, weshalb ich etwas müde bin. Aber das hatte ich nicht meinen Brüder gesagt und die haben Tickets für uns drei für die aktuelle Tour besorgt.
>
>Da mich das bisher nicht wirklich interessiert hat habe ich heute das erste mal bei setlist.fm nachgesehen, was mich eigtentlich erwartet und bin ziemlich entgeistert.
>
>Die Herren feiern den 25. Geburtstag von ihrem Major Debut und spielen es deshalb in voller Länge. Und auch nur genau das. Wo jede andere Band noch ein best of Programm dran hängt, gibt es hier für ~100€ Stehplatz 65 Minuten lang ein Album, bei dem die zweite Hälfte ziemlich... sperrig ist. Das ist schon etwas dreist - dürfte bis auf weiteres mein letztes Konzert von Slipknot sein.

Die machen doch nicht wirklich nach 65 Min Schluss? Bei uns haben die 2020 iirc über 2 Stunden gespielt...

>Achso: Support ist dieses mal auch nix besonderes, wie z.B. Behemoth, sondern Bleed From Within mit ihrem 08/15 Trendmetal.

Nicht unterschätzen. Fracture und Shrine sind schon überdurchschnittlich. Da finde ich z.B. Lamb of God langweiliger.

< antworten >