| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 08.10.24 23:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Glasfaseranschluss Geschwindigkeit von Nightmaro | ||
>>Habe ich gestern beim Media Markt bestellt. ONT ist doch der Glasfaseranschluss der Telekom oder was meinst du? >>Ich kann gerade nicht auf deinen link klicken während ich die Antwort tippe :-) > > >Ja, die ONT benötigst du zum Einrichten der Internetverbindung mit der Box. Du meinst den Einrichtungslink der Telekom den ich bekomme, wenn ich die ID dem Service mitteile? Na ich bin gespannt ob das gut geht. Noch kann ich darüber lachen :-) Ich habe gesehen, dass man die komplette Einrichtung der alten fritzbox auf die neue direkt übertragen kann. Reicht das nicht aus? >Die Daten im Modem sollten nicht verlorengehen, allein schon wenn der Strom einmal weg ist, sollte da nichts verloren gehen. Stimmt, das ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich sehe gerade, dass das Modem sogar einen Reset Knopf hat. Das werde ich wohl morgen mal probieren. Also entweder dann bis morgen hier im Thread oder danach erstmal offline - lol >Die kleine GF-Fritzbox ist gerade für 143 Euro bei Azamon im Angebot, ein guter Preis. > >Viel Erfolg! Ich habe die größere beim Media Markt für 229 gekauft, billiger als bei Amazon. :-) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||