Thema:
Re:Ich zitiere mal: flat
Autor: waldmeister
Datum:07.10.24 20:32
Antwort auf:Re:Ich zitiere mal: von gruetz

>>2d2d2d
>>Datum:?23.09.24 09:24
>>Antwort auf:?Re:Herrlich… von Droog
>>
>>>Das ist ja alles korrekt und würde ich selbst unterschreiben, aber ich habe die Vermutung, bei dieser Antipathie stecken noch andere Gründe hinter. Irgendwie fing es mit den erfolgreichen Klopp-Jahren bereits an.
>>
>>Als Bayernfan sag ich mal: Viel Feind, viel Ehr. Wenn man Erfolg hat, bekommt man automatisch auch mehr Gegenwind. Bei den BVB-Fans hab ich immer das Gefühl, dass sie trotzdem geliebt werden wollen, weil sie ja auch bodenständig sind und die gelbe Wand und You'll never walk alone, blabla.. Für die anderen Fans seid ihr auch nur ein Bumsclub, der ihnen die besten Spieler weg kauft. Eure Tradition interessiert die nen Scheiss, kommt drüber weg.
>>
>>
>>So viel dazu. :-D
>
>Ein wenig Spaß im Fooossball Thread wird ja wohl erlaubt sein.
>Ich bin Sympathisant und kein verbissener Fan, also interpretiert da nicht so viel rein - zudem stößt mir der Rheinmetall Deal immer noch übel auf.
>Man freut sich wenn die Großen scheitern.

Scheitern? Also da halte ich es wie Thomas Müller "Sind wir noch Tabellenführer? Na dann ist doch alles in Butter und wir spielen gut. Und Tschüß"
(Aus dem Gedächtnis)

Außerdem will ich unterhalten werden und so bleibt der Liga wenigstens noch etwas Spannung erhalten.
>Und niemand ist im Profisport bodenständig. Ob es „Mia san mia“, „Echte Liebe“ oder sonst so ein lachhafter Scheiß ist, alle wollen nur Geld.
>
>gesendet mit m!client für iOS

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de