Thema:
Re:mit 375 km Reichweite? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.10.24 17:54
Antwort auf:Re:mit 375 km Reichweite? von MattR

>>>>>Der Wurm muss dem Fisch schmecken nicht dem Angler.
>>>>
>>>>Check ich nicht, der Fisch ist die Reichweite ?  :-D
>>>
>>>Wenn die Kunden Reichweite wollen muss das Produkt Reichweite haben sonst kaufen sie nicht.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Das Problem ist eher das den Kunden eingetrichtert wird das eben eine solche Reichweite ein Problem ist, was es für 99,9998 % der Leute im Alltag nicht ist. Da ist es völlig unerheblich ob es 400 oder 500 km sind.
>>
>>Und wenn es so wichtig für einen ist nimmt man halt den größeren Akku.
>
>Das Argument kann man auf fast alles anwenden. Ich würde auch kein Auto kaufen mit dem ich nicht realistische 400-500km ohne Stop fahren kann. Das kann auch jeder Benziner Kleinwagen das muss schon gegebenen sein wenn man die Leute von einer anderen Technik überzeugen will, wieso sollte man sich verschlechtern.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Die Leute die 400 bis 500 km nonstop fahren wollen und können sind imo die absolute Minderheit. Und von der Minderheit nutzt das ein großer Teil sicher auch nicht öfter als einmal pro Jahr. Und jetzt noch die die dafür den Kleinwagen nutzen. Puh, ne das ist für mich nicht wirklich ein Problem das wirklich eine große Zahl von Leuten betrifft. Es wird falscher Weise als Problem für die Masse dargestellt.
Sehe das jetzt nicht als DAS KO Kriterium schlechthin. Und dazu hat man halt andere Vorteile, die man im Benziner Kleinwagen nicht hat.

Du bist halt auch weeeeeit vom normalen Kleinwagen (und Mittelklasse) Fahrer entfernt und hast halt völlig andere Erwartungen.

< antworten >