Thema:
Re:Idiocrazy ist im Anmarsch! flat
Autor: Adema
Datum:04.10.24 17:11
Antwort auf:Re:Idiocrazy ist im Anmarsch! von Derrick

>>>>>Wenigstens raffen die Käufer, sorry, absoluten Volldeppen, dass sie verarscht wurden, baby steps...
>>>>
>>>>Als wenn das EINEN von denen daran hindern würde, beim nächsten Hype nicht wieder vorn in der Reihe zu stehen.
>>>
>>>Die gleichen Leute, die bei nem Midgen Upgrade das doppelte für die Konsole zahlen... Unglaublich!!!111 ;-)
>>
>>Seh auch nicht das große Problem. Hätte damals Impossible Food hier nen Stand für ihre Burger aufgestellt, hätte ich das Ding auch für nen Zwanni probiert. Ist ja jetzt nicht ne Summe, deren Verlust groß weh tut.
>
>Zum Einen finde den Vergleich unpassend. Bei nem Impossible Burger wusste man ja nicht was man bekommt. Und statt 10 Euro 20 Euro zu verlangen ist halt auch ne andere Hürde statt 380 Euro, 800 Euro hinblättern zu müssen. Bei einem Produkt bei dem man von vornherein sieht, dass viele Verbesserungen mit der Lupe zu suchen sind. Und zum Anderen sollte es nur ein witziger Spruch sein.

Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt: der eine will wissen, wie toll das gehypte Keks schmeckt, der andere ist neugierig, wie nah das Burgerpatty an echtes Fleisch kommt. Ich denk, tse wäre am nächsten Impossible-Stand angestanden, unterstelle ich ihm mal ganz dreist. ;)

< antworten >