Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 02.10.24 13:14 | ||
Antwort auf: | Re:Versteh den Thread nicht ganz von Sunspecter | ||
>>Wenn ich Spoiler zu Film XY besprechen will, dann poste ich das nicht in den Thread des Films sondern soll das lieber hier posten? Ist das nicht eher unübersichtlicher? > >Ja, aber denkt an die ganzen spoilersensitiven User, die nur spoilerfreie Eindrücke lesen wollen. Ja sorry aber da hält sich mein Mitleid/Verständnis in Grenzen. Zum Einen weil Spoiler in der Regel sehr gut markiert werden hier. Sei es in der Überschrift oder im Text. Zum Anderen sollte man vielleicht auch erst mal gar nicht in den Thread zu etwas schauen wenn man absolut null gespoilert werden will. Ich finde einfach dass so ein Spoiler-Thread Dinge unnötig zerfasert und für weniger Übersicht sorgt. Versteh nicht wo der Vorteil ist zu Film XY hier dann irgendwo, ganz unten eventuell, einen recht interessanten Spoilertake zu haben wo der in seinem eigenen Thread wahrscheinlich mehr Sichtbarkeit hätte. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht ist das ja gewünscht. Ich werde aber weiterhin auch Spoilersachen lieber in den zum Topic passenden Thread posten und markieren weil die Dinge imo eher da auch hingehören. |
|||
< antworten > | |||