| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 30.09.24 23:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Update zur Midazolam Situation von KaiserBecks | ||
>Das ist sicherlich das Beste, was du machen kannst. Man kann das nicht 100% beweisen, aber erfahrungsgemäß spüren die Menschen, dass jemand in der Nähe ist. Dass deine Kinder gerade nicht zu ihr wollen, ist ganz normal. Biete ihnen trotzdem immer wieder an mitzukommen, das kann jetzt ganz schnell gehen. Klar. Aber ich nehms wie es ist. Ich habe damals meine Mutter besucht und keine 20 Minuten später kam die Nachricht, dass sie verstorben sei. Die Atmung war damals so flach, dass ich bis heute nicht sagen kann, ob sie nicht in meiner Anwesenheit gestorben ist. Ist aber gar nicht wichtig. Wichtig ist die Erinnerung an sie. Dank ihrer Spätzlepresse lebt sie heute noch in unserer Erinnerung weiter. Die Kinder müssen ihre eigenen Erfahrungen machen und ich unterstütze sie dabei. >Ich hab deine Frau nicht gekannt, aber ich kann mich trotzdem noch an euer Video von dem Wichtelpaket von vor ein paar Jahren erinnern. Deine Frau hatte die 60 (oder 80?) Euro Mütze auf. Ich befürchte, dass es 160€ waren. Das Ding liegt hier noch irgendwo. Die ziehe ich ihr auf, wenn es soweit ist!!11 In den Getty Collection Büchern schmökere ich immer mal wieder rum. Danke. >Ich hoffe, dass deine Frau schnell los lässt und wünsche dir und deiner Familie von Herzen viel Kraft. Danke Kaisers, du hast mir sehr geholfen. |
|||
| < antworten > | |||