Thema:
Re:ID3 bald ab 29.760,- € flat
Autor: waldmeister
Datum:29.09.24 15:57
Antwort auf:Re:ID3 bald ab 29.760,- € von hootie_2K

>>>>>>Gut so.
>>>>>>
>>>>>>[https://www.smartdroid.de/vw-id-3-neuer-tiefpreis-fuer-das-elektroauto-angekuendigt/]
>>>>>
>>>>>Gab's doch letztens schon für 199 Euro All-in zu leasen... Auch für Privatkunden. Wenn die Schüssel für eine Familie nicht zu klein wäre, hätte ich mir das ja überlegt. Die sollen mal den ID.Buzz für 399 rausbringen, dann bin ich sofort dabei.
>>>>
>>>>Hmmm, fahren u.a. den id3 schon seit ein paar Jahren geschäftlich.
>>>>Also innenraummäßig ist da ordentlich Platz. Würde behaupten, dass das im Innenraum Richtung Passat geht.
>>>>Finde daher schon, dass der familientauglich ist.
>>>
>>>Wird immer abenteuerlicher hier. Platzmäßig Passat und familientauglich. Klar, wenn  ich mit meinen Kids einen Wochendeinkauf erkedigen will reicht der ID3 vielleicht, familientauglich keit bedeutet aber was anderes.  Der ID 3 ist nicht familientauglich , zumindest was meine Ansprüche betrifft. Und neun, es muss auch kein Q€ sein wenn man 2 Kids hat. Wibei, wenn man zwei sehr kleine Kids hat ist Platz nur noch durch nich mehr Platz zu ersetzen.
>>
>>Also ich frage mich, wie meine Eltern uns jemals groß bekommen haben...
>>
>Da ist es wieder , das dümmste Argument ever….fehlt nich jammern auf hohem Niveau oder andere fahren mit Esel und Kutsche in den Urlaub…

Beantwortet die angeblich dümmste aller Fragen aber nicht

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >