Thema:
Reichelt arbeitet sich an Böhmi ab flat
Autor: Matze
Datum:28.09.24 12:11
Antwort auf:Jan Böhmermann & Das ZDF Magazin Royale #4 von Jassi

Ich werde den Dreck jetzt nicht verlinken aber da greift der "Meister" persönlich zur Fe...äääh, zum Schmierstift:

"Der hässlichste Deutsche: Warum Jan Böhmermann ein feiger Schreibtischtäter ist"

"Das ZDF leistet sich einen politischen Menschenvernichter"

"Ich muss bei Jan Böhmermann immer an Uli Matthes in „Der Untergang“ denken, wie er eiskalt und herzlos sagt, „Jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten“"

"Jan Böhmermann genießt es, die Furcht seiner Opfer zu spüren, Angstschweiß ist sein furchterregender Fetisch"

"Jan Böhmermann ist die mediale Inquisition der links-grünen Elite, der Vollstrecker der richtigen Ansichten, der Schlägertrupp der Guten. Jan Böhmermann ist dafür zuständig, dass niemand medial aus der Reihe tanzt, dass niemand das System hinterfragt, dem er dient. Mit Jan Böhmermann werden wir gezwungen, für unsere eigene Umerziehung auch noch zu bezahlen. Das ist die größte Demütigung, die man freien Menschen zufügen kann, ihnen ihre eigene Unterdrückung auch noch in Rechnung zu stellen und jeden zu bestrafen, der nicht den Tribut an die Schreibtischtäter wie Himmler [gemeint ist Intendant Norbert Himmler, dessen Namen Reichelt "ironisch" findet] und Böhmermann entrichten will."

"Jan Böhmermann ist die Gallionsfigur (sic!) des neuen Klassenkampfes, der mit gnadenloser Entschlossenheit von links oben gegen rechts unten, von einer Elite, einer neuen autoritären Herrscherklasse gegen die Mehrheit geführt wird."

"Böhmermann ist der Scharfrichter des Systems"


Was geht denn da ab? Ja, die Schönbohm-Sache war daneben und wird ihm vor Gericht wahrscheinlich zu Recht in der Fresse explodieren. Aber das ist ja einfach nur miese Hetze. Will Reichelt da eine Stimmung schaffen, um nach dem Urteil am 28.11. Böhmermanns Rauswurf fordern zu können?


< antworten >