Thema: |
|
||
Autor: | 677220 | ||
Datum: | 27.09.24 19:01 | ||
Antwort auf: | Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 203 von Jassi | ||
Im Januar hatte ich hier um Rat bzgl. eines Zahnarztwechsels gefragt: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5327694] Inzwischen habe ich eine (erfolgreiche) Wurzelbehandlung, eine Zahnreinigung und eine Füllung hinter mir. Meiner neuer Zahnarzt hat sich einen Gesamtüberblick über mein Gebiss verschafft und die relevanten Punkte nach und nach abgearbeitet. Die Behandlungen waren im Vergleich zur schmerzhaften Schnellabfertigung beim vorherigen Zahnarzt, nicht nur weniger bis gar nicht schmerzhaft, sondern dauerten auch ungewohnt lange im positiven Sinn, die haben sich echt Zeit genommen. Auch das Ergebnis ist recht gut. Was die Wurzelbehandlung betrifft, bin ich nach 6 Monaten zwar noch nicht überzeugt, dass das was für länger wird, aber beim Vorgänger ist eine gescheitert. Und gekostet hat das Ganze von Post bis Heute (also in rund 8 Monaten) "nur" 300 Euro. Was ich völlig akzeptabel finde. Was ich damit in Bezug auf meine Ausgangsfrage sagen will: Wechselt Eure Fachärzte, wenn ihr nicht zufrieden seid. Dabei hilft es persönlich statt telefonisch in den Praxen vorstellig zu werden. |
|||
< antworten > | |||