Thema: |
|
||
Autor: | Kaneda4Life | ||
Datum: | 26.09.24 07:46 | ||
Antwort auf: | Re:Genau das von thestraightedge | ||
>Ja, ich glaube das ist so, und statistisch ist das vermutlich auch nicht falsch. Aber: auch die Uni spuckt haufenweise unfähige Idioten aus, Großkotze, charakterlich für Führung ungeeignete Menschen, mit nem Master mit Sternchen. >Und gleichzeitig gibts starke, intelligente Menschen die nicht studiert haben. >Die Assoziation ist vorhanden, aber imo falsch. 100% Zustimmung. Sieht man ja an Dres in der Poltik (egal ob mit oder ohne Plagiate) oder dass ja auch gar nicht jeder studieren kann, selbst wenn er wollte (Stichwort Finanzierbarkeit). Sind da selbst aber bei der Arbeit genauso unterwegs. Bspw nehmen wir keine Bewerber ohne Hochschulabschluss. Da liegt es dann wirklich daran, dass man eine bestimmte Grundausbildung bspw in BWL benötigt. Ich glaube wenn ich im Anschreiben jemand hätte der nicht studiert hätte aber bspw seine eigene Firma aufgebaut hat inkl. aller Randthemen würde ich ihn sicher einladen (wobei sich so jemand noch nie beworben hat - sicher aus Gründen, ua weil er besser verdient hat ;-D ) gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||