Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 25.09.24 11:32 | ||
Antwort auf: | Re:DSGVO von Kilian | ||
>>Das Gesetz gilt seit 2018. Digitale Datenspeicherung gibt's schon einige Jahre Jahrzehnte länger. > >Weisste Bescheid, ne? > >Davon ab gab es bei der DSGVO sicher ein längeres Learning bei vielen Einrichtungen -> die hat nicht sofort so gezogen wie sie es mittlerweile tut. Und selbst heute ist es IMO utopisch zu denken, dass jedes KMU richtig firm ist, was die DSGVO angeht, und sie konsequent umsetzt.Theorie und Praxis eben... Ich weiß immer noch nicht was du eigentlich sagen willst. Ich lese nur: Ampeln bringen nichts, Es fahren/laufen ja immer noch Leute über Rot. > >>Was genau möchtest du jetzt sagen? Das es noch Unternehmen gibt, die noch auf Papier setzen und diese paar wenigen Bumsbuden nur so tun als ob die sich an die DSGVO halten? > >"Diese paar wenigen"... Du kannst meinetwegen auch an den Weihnachtsmann glauben. Hast du auch irgendwelchen Zahlen für deine Behauptungen? > >>Nochmal meine Frage: Hast du was mit DSGVO in Unternehmen zu tun gehabt oder woher kommen diese annahmen? > >https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5410705 Wo genau steht da was du mit DSGVO in Unternehmen zu tun hast? |
|||
< antworten > | |||