Thema:
Re:Betrüger nimmt meinen Vater aus und ich kann nichts t flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.09.24 13:01
Antwort auf:Re:Betrüger nimmt meinen Vater aus und ich kann nichts t von Schlomo

>>1. Die Teppiche sind nichts wert, wenn Du die verkaufst, bekommst Du allenfalls ein paar Hundert Euro für alle. Wer legt sich so nen hässlichen Perserteppich in die Bude im Jahr 2024? Handgeknüpft hin oder her.
>
>Schon klar, schrieb ich ja. Geht nur darum, die falsche Hoffnung loszuwerden und somit die Macht, die der Betrüger über ihn hat.
>
>>2. Eine Anzeige, die Lieschen Müller selbst erstattet, wird nicht bearbeitet. Fachanwalt (m/w/d) für Strafrecht suchen und professionelle Strafanzeige machen lassen. Kostet aber ne Stange Geld.
>
>"Nicht bearbeitet" ist jetzt aber eine rhetorische Übertreibung, oder? Irgendwas scheinen die Mühlen der Justiz ja zu veranstalten, wenn der Typ zeitweilig im Gefängnis saß (sofern das stimmt).
>
>Ich werde jedenfalls keinen Cent in die Sache stecken. Und ich habe das Gefühl, mein Vater wird sich das aktuell nicht leisten können, lol.


Ich bezweifle, dass das stimmt, dass der Typ im Knast war. Bis U-Haft angeordnet wird, muss man schon einiges auf dem Kerbholz haben. Und es müssen zusätzlich noch Haftgründe vorliegen (Verdunkelungsgefahr, Fluchtgefahr oder Kapitalverbrechen).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >