Thema: |
|
||
Autor: | PoP | ||
Datum: | 22.09.24 19:13 | ||
Antwort auf: | Re:iPhone 16 Pro vs mein altes 12 Pro Max von hitkiste | ||
>Vermisst du was bei der Größe nach dem Wechsel ? Meine Frau hat aktuell ein 11 Pro Max und da Opa sich ein neues Handy wünscht zum Geburtstag wird sie ihm das vermachen und schwankt noch ob sie nicht auch ein normales Pro nehmen soll weil das Max manchmal schon ein wenig groß ist. Also wirklich vermissen tue ich es nicht, in manchen screens merkt man halt das der Text schon kleiner ist. Bzw man macht den Text größer dafür sieht man halt weniger auf einem Screen. Das gute ist dass das neue Pro größer ist als die alten, die waren mir immer einen Tick zu klein. Ich komme schon gut damit klar und es fühlt sich einfach so viel besser in der Hand an als dieses riesige pro Max. Dazu kommt dass das 16 Pro Max nochmal größer geworden ist und damit für mich eindeutig too much ist. Es ist sicher kein Zufall das dieses Jahr die Kamera auf dem normalen Pro Modell gleich gezogen hat und es jetzt faktisch keine Hardware Features mehr exklusiv für das Pro Max gibt. Früher war das ja zb der optische Zoom. Sogar Apple weiß das sie mit dem Pro Max jetzt langsam zu groß für einige werden. |
|||
< antworten > | |||