| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 19.09.24 17:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist wohl alles sehr anstrengend. von Derrick | ||
>Ach Mann, würde dich gerade einfach drücken. Tut mir sehr, sehr leid. Dumme Frage: Kann dich da das Hospiz nicht anrufen und sagen dass sie gerade wach ist? Gibt keine dummen Fragen. Aus diesem Grund teile ich das hier. Mir hat die Erfahrung derjenigen, welche vor mir die Partnerin, eine verwandte Person oder Freunde verloren haben, auch geholfen. Die Phasen, in welchen diese kranken oder sterbenden Menschen wach sind, können sehr kurz sein. Da ist es besser jemand aus dem Hospiz kümmert sich, stellt wichtige Fragen oder nimmt einfach Anteil, als dass diese die Angehörigen anrufen. Bis ich dort wäre, sind immerhin 25 Minuten Fahrt, schläft sie unter Umständen. Ich war noch eineinhalb Stunden bei ihr und sie ist tatsächlich aufgewacht, konnte gut essen und der Unterhaltung zwischen einer Schwester und mir einigermaßen folgen. Zumindest hat sie an den passenden Stellen genickt oder geschmunzelt. Ich fahre heute Abend noch mal mit meinem Sohn hin und hoffe, dass sie dann erneut wach ist, vor allem aber, dass sie sich weiter stabilisiert. |
|||
| < antworten > | |||