| Thema: |
|
||
| Autor: | Staabi | ||
| Datum: | 19.09.24 15:31 | ||
| Antwort auf: | und, hat es Dir gefallen? von Matze | ||
ich kannte dann tatsächlich 1 1/2 Songs - aber auch der Rest hat mir gut gefallen. Stimmlich hervorragend, ist ja nun bei über 60jährigen Künstlern auch nicht selbstverständlich. Das zweite Set (das "Dancing Set") war im Publikum ja deutlich beliebter, ich hab das neutral gesehen, war ja eh alles neu für mich. Keine Ahnung, bin ja schon so im Alternativ-Pop, Indie, Punk, Wave usw unterwegs, aber irgendwie ist The The immer an mir vorbei gegangen. Gab halt in den 80er und 90ern kein Spotify/Youtube und damit waren die Möglichkeiten neue (Indie-)Künstler zu finden doch recht begrenzt. Und nach Köln zum (alten) Saturn ist man aus Koblenz jetzt auch nicht ständig gefahren um neue Musik zu entdecken Die Songs vom neuen Album haben halt irgendwie alle das gleiche Schema, fangen langsam und mit Sprechgesang an, dann geht das Tempo und auch die Stimmlage hoch und wenn man denkt, jetzt gehts richtig los ist der Song auch schon zu Ende. Aber der Weg ist da wohl das Ziel und der passt auch. Muss ich noch ein bisschen mehr reinhören Meine Freundin, wie gesagt, Fan seit den 80ern, war sehr froh mit dem Konzert |
|||
| < antworten > | |||