Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 18.09.24 14:47 | ||
Antwort auf: | Aber warum? von sidekick-x- | ||
>Einfach pure Abneigung? Angst? >Reizt es dich nicht was selbst zu machen? >Extrem Geld zu sparen? >Keinem als Bittsteller hinterherlaufen zu müssen? > >Ich find, dass ist echt kein Hexenwerk. Einmal erklären lassen, ein Video schauen und es einfach mal versuchen. Der "Ich habe Feuer gemacht" Effekt ist nicht zu unterschätzen :) Der Effekt wenn man ein Loch bohrt und alles ist tiptop und dann das nächste bohrt, weil man ein Regal anbringen muss und dann bricht einem ein riesen Teil aus der Wand heraus und man hat dann ein großes Loch mit dem man nichts anfangen kann, ist auch nicht zu unterschätzen. So war das als ich mit meiner Ex zusammengewohnt habe. Der Bau hatte alles mögliche in der Wand. Eine Stelle ein Fels wo man nur 2cm reinbohren konnte, das nächste Mal rieselt der Sand. Hab ich leider oft genug schon erlebt und ich hasse es jedes Mal zu bohren. In der Theorie ist es ja so simpel aber in der Praxis geht halt auch gerne mal was schief. Und wenn man dann eh schon Handwerkerhemmung hat, hat man doppelt keinen Bock drauf. |
|||
< antworten > | |||