Thema:
Das kann ich toppen: Eine Frau betrogen flat
Autor: JPS
Datum:17.09.24 12:59
Antwort auf:Meine Frau betrogen von Bomber

Auch wenn ich in einem Fall eine langjährige Sexbeziehung recht kurzfristig wegen einer anderen Frau beendet habe, gab es keine Überschneidung. Nach Ende dieser neuen Beziehung hatte ich dann noch ein paar Mal wieder Sex mit der erstgenannten Frau.

Das war aber der einzige Fall bei dem ich überhaupt direkt von einer Beziehung in die nächste übergegangen bin, was ja sonst sehr häufig der Fall ist (gerade bei Frauen beobachte ich das fast schon als die Standard-Variante, wobei ich bei Männern zugegebenermaßen wenig darauf geachtet habe).

Ich hatte hingegen nach einer Beziehung immer eine mehrmonatige oder sogar mehrjährige Phase in der ich erst Mal zu mir selbst zurückfinden wollte, statt mich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen.

Von daher kann ich mir von meiner Seite selbst bei Friends with Benefits Geschichten keine Vorwürfe machen. Weder was Betrug angeht, noch was das Ausnutzen einer Frau zum schnelleren Überwinden einer Trennung angeht.

Ich habe auch immer klar kommuniziert, wenn für mich klar war, dass das keine langfristige und/oder vollwertige Partnerschaft werden wird (wobei das mind. in einem Fall ignoriert wurde - aber irgendwo sehe ich dann halt meine Pflicht zur Ehrlichkeit auch an einem Ende - ich musste ohnehin viel zu oft für beide Seiten mitdenken und habe dabei Möglichkeiten zum Sex ausgelassen).


< antworten >