Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 13.09.24 11:28 | ||
Antwort auf: | Re:gerne auch feedback von Derrick | ||
>>>ob monster oder tiere mit hüten besser "funktionieren". sind solche folgen und die überlegung was als nächstes kommt reizvoll für euch? >> >>Ich finde die Monster optisch ansprechender und die Unterscheidungsmerkmale markanter, das macht es einfacher drüber nachzudenken. > >Ich seh es genau anders. Ich find die Monster zwar charmant aber die Unterschiede zwischen einzelnen Monstern sind mit teils gar nicht aufgefallen weil da einfach sehr viel auf einem Bild passiert und sich dann manches wie "Finde den Fehler" anfühlt wo ich oft hin und hergeschaut habe um überhaupt zu sehen wo der Unterschied ist. Wenn dass so gewollt ist, dann passt es ja. Wenn nicht, dann finde ich die Tiere mit den Hüten besser erkennbar. Sonneobenrechts hatte in seinem Ausgangsposting ja geschrieben, dass es 4 zu unterscheidende Merkmale gibt: Horn, Augen, Mund, Körper. Dann fand ich es recht einfach :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |