| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 12.09.24 13:19 | ||
| Antwort auf: | Wenn die Handynummer neu vergeben wird... von Doc Ower | ||
>Das ist jetzt die Tage passiert. Ich hatte meine Schwester noch in allen WhatsApp-Gruppen drin und auch ihren Chat nicht gelöscht. Auf einmal tritt sie aus den Gruppen aus, ihr Profilbild ist weg. Die Handynummer wurde neu vergeben. > >Sie war immer schon Technikaffin und hatte als erste in der Familie eine Nummer. Diese Nummer, seit wann? 96 oder so? Jetzt gehört die einer anderen Person. > >Die letzten Chats mit ihr sind noch vom Dezember 23. Bisher war's, als wäre sie halt einfach nur weg, aber käme wieder. Ihre Kontakte waren noch da, so wie immer. Jetzt ist bei ihrem Chat kein Bild mehr, überall steht "<schwester> hat die Gruppe velassen". Das haut rein. Puh, ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich habe vor zwei Jahren eine gute Freundin sehr jung verloren und konnte unsere SMS und den Kontakteintrag bisher auch noch nicht löschen. (Warum auch!?) Immer wieder stolpere ich da drüber und muss dann an sie denken... Ich habe auch eine Schwester und will mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlen würde, wenn sie weg wäre. So ein übler Schicksalsschlag, den du und deine Familie da erleben musstet. Mein herzliches Beileid. :( |
|||
| < antworten > | |||