| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 12.09.24 12:08 | ||
| Antwort auf: | Gestern Abend haben wir uns noch geküsst. von Matt | ||
Es tut mir unglaublich leid für euch alle. Es ist einfach brutal, mitzubekommen wie euch das Schicksal mitgespielt hat. Ich wünsche insbesondere dir und deinen Kindern ganz viel Kraft in der kommenden Zeit. Denk daran: Ihr kommt da durch. Und es kommen auch wieder bessere Tage! Viel früher als du dir jetzt vorstellen kannst. Und es gilt: Du musst das nicht alleine durchstehen! Hol dir Hilfe und zögere nicht, sie anzunehmen, wenn sie dir angeboten wird. Ein guter Freund von mir musste das vor zwei Jahren auch durchstehen als er seine Frau an den Krebs verloren hat. Mitte 30, mit drei kleinen Kindern daheim. Absolut bitter. Was haben wir alle geheult... :( Er hat sich aber schon während der Erkrankungsphase seiner Frau professionelle Hilfe geholt, übrigens auch für die Kinder. Es hat allen Beteiligten wahnsinnig gut getan, ihre Sorgen, Ähngste, Bitterkeit und Verzweiflung teilen und abladen zu können. (Gerade für Kinder ist es, denke ich, sehr wichtig, in solchen Situationen nicht nur noch den einen verbliebenen Elternteil als Ansprechpartner zu haben.) Alles Gute euch und viel Kraft! Wir sind hier für dich da. :) |
|||
| < antworten > | |||