Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 12.09.24 11:59 | ||
Antwort auf: | Re:Sammelantwort von Goldfisch | ||
>Ich möchte nur etwas zu deinen Vergleich mit Erdogan was sagen. Wenn gesagt wurde, dass Erdogan ein Ziegenficker ist, dann war dieses eher ein Witz. Weil er bestimmt kein Ziegenficker ist. Also war es einfach nur Phantasie und eher eine Beleidigung und somit nicht ernst gemeint. Oder glaubst du, dass er wirklich Ziegen fickt und die das dann deswegen als Witz gesagt haben? >Bei den angeblichen Witzen über Behinderte, die sind wirklich behindert. Das ist eine Tatsache und wenn man mit dem Finger auf die Zeigt und sich über die kaputtlacht, weil jemand keine Arme hat und dann noch das nachäfft ist wohl ein Unterschied. Der Vergleich hinkt ein wenig, weil, genau wie Erdogan kein Ziegenficker ist und es deswegen ja offensichtlich ein Witz sein MUSS, gilt, für den Witz von Mockridge ja genau so, dass sich niemand in Wirklichkeit damals bei den Paralympics gedacht hat "Komm lass mal alle unseren Behinderten gegeneinander rennen fahren" und ist sollte, der Logik folgend, genau so offensichtlich ein Witz sein. Oder? > >Und ich zum Beispiel will niemanden Canceln. Ich würde aber nachdem ich wüsste was diese Typen als witzig finden die nicht mehr sehen wollen oder geschweige denn in ihre Shows gehen. Damit müssen die dann halt leben. Diese Aussage kritisiere ich doch auch niemand und das ist nicht nur vollkommen in Ordnung das du so denkst, sondern würde ich sogar unterstützen und zustimmen. Es geht also gar nicht um persönliche Konsequenzen die man zieht sondern wie in Social Media damit umgegangen wird. Lies aber gerne mal mein gerade verfassten Kommentar auf TSE 5 Zeilen weiter unten zu dem Thema, dann verstehst du mich vielleicht besser. Edit: hier der Link [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5405290] |
|||
< antworten > | |||