Thema: |
|
||
Autor: | peppi | ||
Datum: | 12.09.24 11:43 | ||
Antwort auf: | Re:Dresden: Sachliche Analyse zum Brückeneinsturz von suicuique | ||
>Danke für die Einordnung. > >Ich hatte den Text vor deinem Beitrag gelesen und darin bis auf die kleine Spitze gegen die ARD (die aber angesichts des Faux Pas gerechtfertigt war wenn man Dresen in NRW wähnt? keine ahnung ob es so war) kein politisches Statement ausgemacht. > >Ja, mir ist klar dass es gut ist zu wissen wer die Quelle eines Beitrags ist. > >Ich habe aber durchaus Probleme damit, einen Text *allein* daran zu bewerten. >Da komme ich zu sehr aus der Naturwissenschaft. Und wenn jemand einen Aufsatz zu einem mathematischen Problem schreiben würde, der Autor sich dann als Nazi entpuppt, macht es doch den Aufsatz, sofern frei von Ideologie und sachlich richtig, nicht falsch. > >wie gesagt: interessant für die Einordnung. mindert aber doch nicht automatisch den Text an sich. > >Und von dieser Einstellugn werde ich auch nicht abrücken. Alles andere wäre nämlich genau diese "Cancelkultur" die es laut deinen vielfach getätigten Aussagen nicht gibt. Hm. Dann bin ich auf jeden Fall Canceler. Oder so. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf die Expertise einer Person, die in einem anderen Text über Caren Miosga (deren Namen er nichtmal richtig schreibt) schreibt, sie sei eine "schön schnurrend daherkommende Meinungsmieze" im "Untergeschoss des Staatsfunks". |
|||
< antworten > | |||