Thema:
Re:Das Statement von Nizar & Shayan flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.09.24 10:35
Antwort auf:Re:Das Statement von Nizar & Shayan von magus

>>>>Eigentlich sollten doch die selben die Mockridge los werden wolten, jetzt auch Shane Gills loswerden wollen? Warum gabs da noch keine Aufrufe? Geht's vielleicht doch nicht darum wer beleidigt wurde, sondern um Mockridge selbst?
>>>
>>>Schau Dir bitte mal an, wie Gills das macht und vergleiche mit Mockridge. Wenn Du da keinen Unterschied erkennst, kann ich auch nicht helfen.
>>
>>Aber hallo. Das in einen Topf zu werfen zeugt eigentlich nur davon, dass man entweder unbedingt Mocki entschuldigen will, oder echt kein Gefühl für Comedy hat.
>
>Bist du dir nicht selbst manchmal peinlich? Wie kann man so Ignoranten Müll schreiben?
>
>Entweder ich will Mocki Entschuldigung oder habe kein Gefühl für Comedy? Das ist alles was dir einfällt zu meinen Frage ob es okay ist, dass man (um bei deiner Wortwahl zu bleiben) kein Gefühl für Comedy hat, von einem Internet Mob zerlegt wird?

Es wird doch niemand zerlegt. Ich kann Deine Sicht nicht teilen, und mit „andere machen auch so Witze“ ists für mich nicht getan.

Schau Dir Matt Rife an, der macht auch im Crowdgame solche Witze. Immer respektvoll, augenzwinkernd, empathisch. Geht also, ohne Skandalisierung. Mocki hat halt die Mario Barth Version geliefert, und da gibts Kritik.

Fühl Dich nicht so angegriffen, ist mir viel zu aggro hier.

< antworten >