Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 12.09.24 08:41 | ||
Antwort auf: | Re:Das Statement von Nizar & Shayan von magus | ||
>Als hier vor ein paar Jahren ein Präsident eines Landes als Ziegenficker beleidigt wurde, hieß es doch auch ganz groß: "Das ist doch nur Satire!" und die Meinungen vieler in Deutschland lebender Türken war egal. "Müsst ihr aushalten!" hat man denen gesagt. "Wir haben hier Meinungs und Kunstfreiheit" hat man denen gesagt. > >Ich spar es mir jetzt auch nochmal all die Videos von nicht gehandicapten zu posten, die Witze, vor Publikum machen über Menschen mit Handicap machen und wo das Publikum gröhlt und sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. >Da ist es dann okay? Wie soll man diese fließende Grenze erkennen, die sich anscheinend leicht verschieben lässt ubd davon abhängig ist, wer der absender ist und in welcher Stimmung der Empfänger gerade ist und natürlich wie viele Follower dieser hat. Niemand nimmt ganze Gruppen oder Minderheiten von Witzen aus. Ich verstehe nicht wie Du komplett ignorierst, dass der Ton & Stil die Musik macht und in so einem Fall umso wichtiger sind, und Du deshalb haufenweise unpassende Vergleiche präsentierst, die Deinen Punkt überhaupt nicht bestärken. |
|||
< antworten > | |||