Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 11.09.24 20:27 | ||
Antwort auf: | Kindle von PUH | ||
>Hab den Kindle Scribe, leider kann ich nicht mit dem Remarkable vergleichen. > >Subjektiv super Entscheidung gewesen. Hatte Zweifel, ob man das dann nutzt, und ich nutze es extrem viel. > >Mein Anwendungsgebiet: Wissenschaftliche Paper, die ich als PDFs auf das Ding tue, und dann kann man in den PDFs rummalen. Ebenso kann man natürlich Notizbücher anlegen, denen man noch Karos oder Linien unterlegen kann (auch nachträglich änderbar.) > >Das Schreiben und Zeichnen finde ich perfekt, der Stift kann auf verschiedene Stärken eingestellt werden. Du kannst also auch mit schräggehaltenem Stift so blass schraffieren. Der Teurere Stift hat noch einen Knopf, auf den man was anderes legen kann (bei mir: Textmarker.) >Die Bedienung ist nicht optimal, aber ok. Viele Funktionen fehlen imo, aber die Grundfunktionalität ist genial. > >Farbige E-Ink wäre natürlich geil, aber ich brauch es eigentlich nicht und warte mal ab. Vielen Dank für die Eindrücke. >Fragen? Mir geht's erst mal nur darum zu wissen, wie es ist mit so nem Tablet zu arbeiten und du scheinst ja eher begeistert zu sein. |
|||
< antworten > | |||