| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 11.09.24 13:50 | ||
| Antwort auf: | Gestern Abend haben wir uns noch geküsst. von Matt | ||
>Ich konnte mit ihr sprechen, ihre Hand halten, sie wollte noch etwas TV sehen. >Heute sollte ich ihr die Bluetoothbox mitbringen, damit die etwas Musik hören kann. >Zum Abschied gabs einen FFP2 Maskenfreien Kuss (Corona geht auf der Station rum). > >Eben riefen die Ärzte an, dass es zusehend schlechter ginge und sie nicht mehr schlucken könne. >Sie sei ruhig aber nicht mehr bei Bewusstsein. > >Nun sitze ich hier in den Resten des Umbaus, ich wollte sie für die Wartezeit bis zum Hospizplatz nach Hause holen. Hab erst mal alle Schleusen geöffnet. Dann die Kinder informiert, wobei beide seit vier Wochen wissen, dass ihre Mutter jeden Moment sterben kann, aber für den Fall, dass sie sie noch einmal sehen wollen… > >Jetzt sitze ich hier ungeduscht, montiere noch die Lampen und räume den Rest auf. Dann kümmere ich mich um die Bestattung, damit ich beschäftigt bin. Meine Frau besuche ich heute nachmittag wieder, gemeinsam mit meinem Sohn und ich hoffe, dass sie noch einmal zu sich kommt, genau wie gestern. Was habe ich diese Frau geliebt und begehrt und nun müssen wir uns verabschieden. Scheiße, einfach scheiße. Und mach Dich nicht verrückt, auch wenn sie nicht nochmals zu Bewusstsein kommt, ich denke, sie weiß, dass Du sie so sehr geliebt hast, und sie ist jetzt bereit loszulassen, so pathetisch das klingt. Viel Kraft Dir und den Kindern. |
|||
| < antworten > | |||