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Autor: | Fred Labosch | ||
Datum: | 11.09.24 13:32 | ||
Antwort auf: | Auto First! von K!M | ||
> >>Bei den anderen zwei Brückenzügen, also die mit der B170 drauf, wurde die Sanierung bereits abgeschlossen. >> >>Schon im Vorfeld der Arbeiten war im Stadtrat immer wieder von Ermüdungserscheinungen am Bauwerk aus den 1970er Jahren die Rede. Der nun eingestürzte Teil sollte als letztes auf Vordermann gebracht werden, nachdem die Arbeiten an den beiden Autospuren abgeschlossen sind. >> >>Jetzt wäre der Brückenzug mit den Tramgleisen dran gewesen, offensichtlich zu spät. > >Warum die den Brückenzug mit der Fernwärme als letztes macht, müssen die mir mal erklären. Ah, Bürgermeister waren immer von FDP oder CDU, Autofreunde. Keine Fragen, Euer Ehren! Einfach LOL. [https://www.dresden.de/de/rathaus/politik/beigeordnete/gb6.php] Schreib doch mal dem zuständigen Bürgermeister für Stadtentwicklung, Bau, Verkehr und Liegenschaften (seit 2020), von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, warum zuerst die Autospuren saniert wurden? Die Antwort würde mich interessieren. |
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